JBO – Firmenfitness Referenzen

Die Referenzen für JBO Firmenfitness sind ein Beweis für unsere engagierte Arbeit und den positiven Einfluss, den wir auf Unternehmen und deren Mitarbeiter haben. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen und Größenordnungen, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen. Sie alle teilen ähnliche Erfahrungen und erzählen von den Vorteilen, die sie durch unsere Firmenfitness-Programme erlebt haben.

Ein häufig genannter Vorteil ist die Steigerung der Mitarbeitergesundheit und -motivation. Viele unserer Kunden berichten, dass ihre Mitarbeiter nach der Einführung von Firmenfitness-Programmen aktiver, gesünder und motivierter sind. Dies führt oft zu einer verbesserten Arbeitsleistung und einem positiveren Arbeitsumfeld.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden hervorheben, ist die Stärkung des Teamgeistes und die Förderung des Zusammenhalts innerhalb des Unternehmens. Durch gemeinsame Fitnessaktivitäten und -veranstaltungen können die Mitarbeiter besser miteinander interagieren und Beziehungen aufbauen, was sich positiv auf die Teamdynamik und die Zusammenarbeit auswirkt.

Des Weiteren wird die Reduzierung von Krankheitsausfällen und die Senkung der Krankheitskosten als wichtiger Vorteil unserer Firmenfitness-Programme genannt. Indem die Mitarbeiter ihre Gesundheit aktiv fördern und präventive Maßnahmen ergreifen, können Krankheiten und Verletzungen vorgebeugt und die Produktivität am Arbeitsplatz gesteigert werden.

Zusätzlich betonen unsere Kunden die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unserer Programme. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Dadurch können unsere Kunden sicher sein, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen und ihre Investition in die Mitarbeitergesundheit optimal nutzen.

Insgesamt sind die Referenzen für JBO Firmenfitness eine Bestätigung unserer Wirksamkeit und unseres Engagements für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter in Unternehmen aller Art. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, eine gesunde und motivierte Belegschaft aufzubauen und freuen uns darauf, auch Ihr Unternehmen unterstützen zu dürfen.

JBO - Firmenfitness - engelhorn SPORTS Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - nplussport Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - Bauhaus Mannheim 2022 Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - Frauenlauf Mannheim 2022
JBO - Firmenfitness - pronova BKK Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - DS Smith Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - Weick Consulting Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - DELTA Revision Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - tmax Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness Kooperationspartner fmp.studio
JBO - Firmenfitness Kooperationspartner uvida
JBO - Firmenfitness Kooperationspartner Dynostics
JBO - Firmenfitness - SKC Frei Holz Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - Seyffer Kooperationspartner
JBO - Firmenfitness - Hüttig & Rompf Kooperationspartner
JBO Firmenfitness - Kooperationspartner - TMAX

tmax

Ob Lauf ABC, Kraftübungen oder schweißtreibende Grundlagenausdauertrainingseinheiten – jeder konnte auf seinem Level seine Fitness verbessern und sich mit viel Spaß und Motivation auf das Sportevent (Firmenlauf Mannheim) vorbereiten. Bei den Trainingsterminen konnten wir uns abstimmen und auch spontan Änderungen vornehmen. Beim Erstellen des Trainingsplans hat das Team sehr gut beraten und diverse Möglichkeiten angeboten, so ist ein toller Trainingsplan entstanden. Auch die Kommunikation während der Trainingsphase war top – es stand uns immer bei Fragen zur Seite und hat schnell reagiert. Alle Teilnehmer waren rundum begeistert – gerne wieder.

JBO Firmenfitness - Referenzen - SKC Freiholz Plankstadt

FKC Freiholz Plankstadt

Einfach, Effektiv und Super Training.
Individuell auf unseren Sport und die Teilnehmer abgestimmt.
Klasse Kommunikation und Betreuung vor, während und nach dem Training.
Nächstes Gruppentraining ist bereits in Planung.

JBO Firmenfitness - Referenzen - DSSMITH

DS Smith

Wir engagierten die Firma JBO – Firmenfitness und die Lauftrainer Jürgen Bock und Benjamin Buss mit dem Ziel, unser Team auf den Firmenlauf vorzubereiten. Mit ihnen haben wir sehr kompetente und engagierte Trainer gewonnen. Der Aufbau der Trainingseinheiten war sehr professionell gestaltet, sodass man im Laufe des Trainings sukzessive auf die physischen Herausforderungen vorbereitet wurde. Die abwechslungsreichen Übungen haben dafür gesorgt, dass die Trainingseinheiten für uns Teilnehmer sehr effektiv, intensiv und nicht zuletzt kurzweilig waren. Jürgens und Benjamins positive und freundliche Art und Weise sorgten für eine gute Stimmung während des Trainings, ihre Fähigkeit uns zu motivieren holte die versteckten Reserven aus uns heraus. Sie gaben uns eine unglaublich starke Impulse für die Fortsetzung des Lauftrainings auch nach den gemeinsamen Trainingseinheiten mit ihnen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

JBO Firmenfitness - Referenzen - Seyffer
JBO Firmenfitness - Referenzen - Rotary Club
JBO Firmenfitness - Referenzen - DSSMITH
JBO Firmenfitness - Referenzen - Delta Revision
JBO Firmenfitness - Referenzen - Seyffer GmbH
JBO Firmenfitness - Referenzen - NEW BALANCE
JBO Firmenfitness - Referenzen - Edeka Digital
JBO Firmenfitness - Referenzen - Edeka Digital
JBO Firmenfitness - Referenzen - Nike
JBO Firmenfitness - Referenzen - Hüttig & Rompf AG
JBO Firmenfitness - Referenzen - Seyffer GmbH
JBO Firmenfitness - Referenzen - Seyffer GmbH
JBO Firmenfitness - Referenzen - On Running
JBO Firmenfitness - Referenzen - Seyffer GmbH
JBO Firmenfitness - Referenzen - Salomon
JBO Firmenfitness - Referenzen - Hoka
JBO Firmenfitness - Referenzen - Edeka Digital
JBO Firmenfitness - Referenzen - AMERIA
PersonalFitness Bewertungen
JBO Firmenfitness - Seal - FMS Certified
Bundesverband PT
JBO Firmenfitness - CHECK24

JBO – Firmenfitness

Schulstraße 21
68199 Mannheim

Social Media

Rechtliches